Veranstaltungen und Events

Je nach Größe der Veranstaltung sorge ich alleine für die Dekoration oder ich rücke mit Verstärkung an.

Das kann ich bieten:

★ Konzept für die Dekoration oder auch gerne für das ganze Fest
★ Dekoration aus meinem Fundus oder
★ Recherche nach der gewünschten Dekoration
★ Blumenschmuck für alle Bereiche
★ Unterstützung im Service
★ Beratung zu Speis & Trank

Bild links:
Andrea Strala, Michael und Barbara Gilg, Griesbräu zu Murnau
Projekt: Dekoration "Jagahütte" und Griesbräu-Innenhof für Advent und Weihnachten
Herzlichen Dank an Michael und Barbara für die schöne Zusammenarbeit!
Die Fragen
Als ausgebildete Hotelfachfrau habe ich bereits viele Veranstaltungen organisiert und kann Sie daher gut beraten.
Die Dekoration halte ich für ebenso wichtig wie ein tolles Menue oder Buffet. Meine Fragen:

★ Was ist der Anlass für Ihr Fest?
★ Gibt es ein Thema?
★ Wo befindet sich die Event-Location?
★ Der Termin?
★ Indoor oder outdoor – oder beides?
★ Wieviele Gäste werden eingeladen?

Blumenschmuck
So wie die Blumen – so ist das Fest. Nicht nur bei Hochzeiten spielen Blumen eine große Rolle. Ob dezent oder fulminant, bunt oder Ton in Ton – den Blumen gehört meine besondere Leidenschaft und natürlich garantiere ich absolute Frische!

So individuell wie der Anlass, so gestalte ich den Blumenschmuck:

★ fulminant
★ zart
★ majestätisch
★ verwegen
★ magisch ...

... auf jeden Fall immer umwerfend kreativ, einzigartig und unvergesslich.
Schaufenster- und Showroomdekoration

Vom Plan bis zur Realisierung übernehme ich die Dekoration von Schaufenstern und Showrooms. Kreativ und zuverlässig. Einmalig oder regelmäßig.

Viele haben einfach keine Zeit dafür. Dann rufen sie mich an. Und ich übernehme die Dekoration des Schaufensters oder des Ladens, der Praxis, des Showrooms, des Lokals – aber nicht, ohne Schönes einzubringen. Denn davon lebt die Welt auf. Wir müssen alle mehr Schönes machen. Das ist eine Friedensbotschaft. Beau & belle!
Food-Styling
Ich esse nicht nur gerne, ich kann Essen auch schön arrangieren. Als Assistenz des Fotografen biete ich gerne Food-Styling an.

Natürlich kann man mich dazu auch einfliegen. Aber viel lieber bin ich hier vor Ort tätig – irgendwo zwischen good old Munich und Garmisch-Partenkirchen. Ludwigstraße, Alpspitz, Klamm.